|
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um ein persönliches Konzept des Internet-Riesen schließen, megaupload und ihre Rückwirkung auf das Web zu geben.
zunächst möchte ich erzählen, was er (heute 23. Januar 2011 ist aus der Reihe und wartet auf eine gerichtliche Entscheidung) megaupload und Dienstleistungen über das Internet angeboten.
gegründet 2005 in Hongkong, war ein Ort, an dem die Zustellung war im Grunde, um Dateien auf Ihrem Server hosten und somit teilen diese im Web über eine URL zum Download bereit.
wie megaupload es gibt viele andere wie mediafire, rapidshare, 4shared und viele andere "teilen" (Sharing in Englisch).
megaupload wahrscheinlich ist nur der erste einer Reihe von Schließungen und Kontroversen zu diesem Thema.
Anknüpfend an meinen Bericht über megaupload, geben die Möglichkeit, Dateien hochladen bis zu 2 Gigabyte für kostenlose Konten und bis zu 100 für die Premium-Accounts, damit zu einem großen Weg, um Platz und damit Filesharing Multimedia-Inhalte wie Audio und Video.
Dieser Riese war über 50 Millionen Zugriffe pro Tag und ca. 1000 Millionen Euro pro Jahr und ist somit einer der meistbesuchten Seiten im Internet.
in der Audiospur war es üblich, Alben oder Künstler komplette Diskographie megaupload in der gleichen Weise, Kurzfilme, Bücher und viele Dateien mit urheberrechtlich geschützten Inhalten (Urheberrecht) untergebracht zu finden, wurden diese Dateien und Links vor allem in Foren wie elbulto gemeinsam, TIPET, cdescarga, taringa, unter anderem.
megaupload, aber in ihrer Politik das Verbot urheberrechtlich geschützte Dateien auch die Möglichkeit gab, für die Nutzer zu dieser Art von Inhalten Bericht klar ist, dass die Anzahl der Dateien für dieses Thema ging weit unterlegen, die Anzahl der aktiven Dateien wurde.
hat kein Genie sein, dass viele megaupload Dateien erkennen, wurden innerhalb der Nachteil des geistigen Eigentums von vielen Menschen und Unternehmen untergebracht.
Ich denke, megaupload Abschluss über ein Thema so umfangreich und komplex ist, ist es unbestreitbar, seine sehr nützlicher Service, und wir müssen auch erkennen, dass direkt oder indirekt Menschen verletzt.
Schließlich glaube ich, dass die Schließung der megaupload nur ein warmes feuchtes Tuch wie das zugrunde liegende Problem, viele Leute, um ein Album auf 10 oder 20 Dollar dafür bezahlen herunterladen möchten, obwohl es gerechter ist Belohnung für die Anstrengungen und das Talent der Künstler, was wenn diese Leistungen nicht existieren? die durchschnittliche Person wahrscheinlich nicht wissen, sogar 1% der Musik jetzt als bekannt, um Zugang zu haben, müssten buchstäblich ein Milliardär, oder wie viele Filme in meinem Leben gesehen, wenn jeder zu zahlen hatte, wäre sicherlich nur ein Bruchteil sein .
So erkenne ich das Recht aller Künstler und solche mit dem Urheberrecht beteiligt, applaudieren keinen Zugang zu allen Inhalten ohne etwas zu bezahlen, aber ich denke, dass das System nicht perfekt ist.
so dass mit der Schließung von megaupload viele Menschen auf der ganzen Welt haben weniger Zugang zu weniger Inhalt und das ist die absolute Wahrheit . . .
gut oder schlecht? Zeichnen Sie Ihre Schlussfolgerungen.
Anmerkung: Ich habe das Bild von diesem Artikel aus einem Blog, zahlen keine Lizenzgebühren, ich weiß die Arbeit, die der Grafiker Kosten bin, hoffe ich, verzeihen Sie mir.
|